Zum Hauptinhalt springen
Wir nehmen Abschied von

Wilhelm Niedersuess

Geboren am: 28.05.1931 Gestorben am: 24.06.2019 Rohrbach
Die Kraft zu lieben, die
Gesundheit, sich, das Leben,
Freundschaft und Geist zu
geniessen und zu erwidern, ist
der Zauber, der alles bezwingt. Ludwig Tieck
4
1

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Wilhelm Niedersuess anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Niki Stift

03. Juli 2019

Liber Onkel WilliNicht nur ich, viele Rohrbacher werden Dich vermissen.Dein Neffe Niki

Animierte Kerze

Willi Herrmann

28. Juni 2019

aufrichtige Anteilnahme.Willi

Animierte Kerze

Bestattung Nößlböck

27. Juni 2019

Im Namen unserer Familie möchte ich meine innigste Anteilnahme zum Ausdruck bringenAndreas Nößlböck

Animierte Kerze

Peter Niedersüss

25. Juni 2019

Lieber Papa! Du bist gestern von uns gegangen, in unseren Herzen und Gedanken wirst Du immer präsent sein!In Liebe Dein Sohn Peter!

Eintrag ins Kondolenzbuch

Hier können Sie einen Kondolenzeintrag für Wilhelm Niedersuess anlegen

*) Pflichtfeld

Andreas Nößlböck

27. Juni 2019

Jeder Tag ist ein kleines Leben - jedes Erwachen und Aufstehen eine kleine Geburt, jeder frische Morgen eine kleine Jugend, und jedes zu Bett gehen und Einschlafen ein kleiner Tod.(Arthur Schopenhauer)