Zum Hauptinhalt springen
Wir nehmen Abschied von

Karl Rudolf Kehrer (Lukas)

Geboren am: 16.09.1953 Gestorben am: 09.04.2018 Rohrbach-Berg
Was sucht ihr den Lebenden bei den Toten! (Lk 24,5)
9
5

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Karl Rudolf Kehrer (Lukas) anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

kxclgwrry

20. Januar 2019

jxoc6a <a href="http://dkcztxysgdrm.com/">dkcztxysgdrm</a>, [url=http://bsdmkjhcfjue.com/]bsdmkjhcfjue[/url], [link=http://crcxmkkslfef.com/]crcxmkkslfef[/link], http://incfycpssntt.com/

Animierte Kerze

Manfred Dobersberger

26. April 2018

In stillem Gedenken an einen besonderen Menschen

Animierte Kerze

Hebenstreit Barbara

26. April 2018

Der Tod kann uns vom Menschen trennen aber kann uns nie die Erinnerungen nehmen, die uns mit ihm verbinden. R.I.P Lukas

Animierte Kerze

Gerhard und Hedi Mondl

26. April 2018

Ruhe in Frieden

Animierte Kerze

Dietmar Kübelböck

20. April 2018

Danke für die gemeinsame Zeit

Animierte Kerze

Peter Niedersüss

19. April 2018

Lukas we‘ll never forget You and the always special time with You!

Animierte Kerze

Ludwig Kapfer

19. April 2018

Du bleibst mir immer in höchst positiver Erinnerung

Animierte Kerze

Bestattung Nößlböck

18. April 2018

R.I.P. Lukas Kehrer

Animierte Kerze

Karin Steinbauer

17. April 2018

In stillem Gedenken

Eintrag ins Kondolenzbuch

Hier können Sie einen Kondolenzeintrag für Karl Rudolf Kehrer (Lukas) anlegen

*) Pflichtfeld

Andreas Nößlböck

24. April 2018

Es ist Unsinn sagt die Vernunft, es ist was es ist sagt die Liebe (Erich Fried)R.I.P. Lukas

Heinrich Sumps und Familie

22. April 2018

"Wohl denen, die an das Wiedersehen in einer anderen Existenzform glauben! Wir anderen müssen uns mit der Erfahrung begnügen,dass geliebte Tote uns gegenwärtiger und lebendiger sein können, als alle Lebenden: Zu Zeiten, für Stunden nur, aber die sind unsere besten".Hermann HesseZum allzu frühen Tod Eures Bruders möchten wir Euch und den Familienangehörigen unsere tiefempfundene Anteilnahme aussprechen.

Dominik Baier

20. April 2018

Lieber Lukas Danke für die lustigen Stunden mit dir ! Ruhe in Frieden

Dietmar Kübelböck und Familie

20. April 2018

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.Wir werden dich immer in Erinnerung behalten.

Ludwig Kapfer

19. April 2018

Du warst ein Freund, wie er im Buche steht. Trotz oft größter Entfernung waren wir uns immer nah.Ich bin überzeugt, dass du dort wo du jetzt bist ebenfalls viel Gesellschaft, Genuss und Anerkennung finden wirst.