Zum Hauptinhalt springen
Wir nehmen Abschied von

Manfred Karlsböck

Gestorben am: 26.11.2021 Rohrbach
Du warst so jung, du starbst so früh, vergessen werden wir dich nie.

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Manfred Karlsböck anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Margot Kobein

18. Februar 2022

Lieber Manfred
Ich kann nicht glauben das ich dich nie wieder sehen oder hören werde. Du warst so ein lieber Freund und wir vermissen dich sehr. Ich liebte dich und werde dich immer lieben und werde dich nicht vergessen. Ich hoffe das du deine Ruhe gefunden hast und hoffe das ich eines Tages doch vielleicht bei dir oben sein kann, und das weiterfuhren wo wir aufgehört haben. In liebe Margot, Michael, Andreas und Jackson

Animierte Kerze

Eva Grielhüsl

11. Dezember 2021

Lieber Fuzzi, erschüttert habe ich heute diese traurige Anzeige gelesen! R.I.P. Manfred, Ich wünsche Dir eine gute Reise ins Licht! Deiner Familie - allen voran aber Deiner Mutter - unsere aufrichtige Anteilnahme! Viel Kraft für die kommende Zeit! Du hinterlässt eine riesengroße Lücke. Wir werden Dich in lieber Erinnerung behalten. Fam. Grielhüsl

Animierte Kerze

Peter u. Angelika

05. Dezember 2021

In tiefer Anteilnahme.
Ruhe in Frieden.

Animierte Kerze

Gitti und Hans

04. Dezember 2021

Lieber Fuzi leider müssen wir heute von dir für immer Abschied nehmen, aber vergessen werden wir Dich nie. Deine Freundlichkeit und deine Gutmütigkeit und Liebe werden wir für immer in unserem Herzen tragen. Pfiat gott Fuzi alles Gute auf deiner letzten Reise.

Animierte Kerze

Andrea und Alois

03. Dezember 2021

Liebe Trauerfamilie!

Von Herzen wünschen wir Euch die Kraft,
die Traurigkeit dieser Tage in Dankbarkeit zu verwandeln.
Dankbarkeit für die vielen schönen Momente,
die ihr mit Fuzi hattet!
Pfiat di, Fuzi.

Animierte Kerze

Leitner Hermann und Theresia

02. Dezember 2021

IN DER DUNKELHEIT DER TRAUER LEUCHTEN DIE STERNE DER ERINNERUNG! Unser aufrichtiges Beileid liebe Hilda, Brigitte und Sieglinde mit Familien! O Herr, gib Manfred die ewige Ruhe! Familie Leitner Hermann

Animierte Kerze

Melanie

02. Dezember 2021

Lieber Fuzi, i kanns nd glauben das so is und mir dich gar ned mehr sehen!
Du warst so a guter Mensch, immer da wenn ma dich braucht hatt!
Du wirst mir unendlich abgehen und denn spaß denn ma immer ghabt ham!
Danke dast mei Onkel warst und i werd di niemals vergessen!
Hoffendlich gehts da gut da wost jetzt bist!
Dei Nichte Melanie

Animierte Kerze

Bernhard

01. Dezember 2021

Lieber Fuzi ! Wir wissen nicht warum du uns so früh verlassen hast??? Aber eines ist sicher,du wirst immer unter uns bleiben! Wir sagen nochmals danke das wir dich haben durften !

Animierte Kerze

Marina

01. Dezember 2021

Lieber Fuzi, wir sind alle unendlich traurig und fassungslos, dass du nicht mehr da bist. So schwer die kommende Zeit auch sein wird, wir werden dich niemals vergessen. Danke für deine Unterstützung und Hilfsbereitschaft. Du warst immer da, wenn wir dich gebraucht haben. Deine Schmähs und lustigen Sprüche haben uns so oft zum lachen gebracht. Wo immer du jetzt auch bist, behalt dir deinen Humor und irgendwann "seng ma uns wieder". Deine Nichte Marina

Animierte Kerze

Melanie Schirz

30. November 2021

Mein Aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für den schweren Verlust. Möge euch Hinterbliebenen die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden!

Animierte Kerze

Schirz Georg

30. November 2021

Mein Beileid den Hinterbliebenen!
Dein Fleiß und dein unermüdlicher Einsatz,
reißt ein tiefes Loch-du bleibst unvergessen!
Das FLEISCHMARKT Team

Animierte Kerze

Familie Heinz Winkler, Haslach

30. November 2021

Liebe Familie Karlsböck ! Wir sind geschockt vom tragischen Tod von Manfred ! Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen wir der gesamten Trauerfamilie!

Animierte Kerze

Andreas und Anita Liebletsberger

30. November 2021

Wir wünschen der Trauerfamilie in der schweren Zeit viel Kraft. Lieber Fredl! Du warst so ein herzensguter Mensch, immer freundlich und hilfsbereit. Wir werden dich vermissen. Doch die Erinnerungen an die schönen und lustigen Momente mit dir, die bleiben. Danke dafür!
Ruhe in Frieden.

Animierte Kerze

Fam. Götzendorfer

30. November 2021

Unser aufrichtiges Beileid von Erwin und Regina

Animierte Kerze

Gitti Groder

30. November 2021

Unser aufrichtiges Beileid von Gitti und Peter
Ruhe in Frieden

Animierte Kerze

Franz und Elfriede Geretschläger

30. November 2021

Unser aufrichtiges Beileid. Gott möge euch begleiten in dieser schweren Zeit.

Animierte Kerze

Brigitte

29. November 2021

Lieber Manfred!
Von Herzen sage ich Danke, daß ich Dich kennen lernen durfte! Du hast mein Leben sehr bereichert. Danke, daß Du immer für mich da warst und mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden bist! Ich vermisse Dich und die lustigen Gespräche mit Dir sehr!
Im Herzen wirst Du immer bei uns sein!

Animierte Kerze

Nachbarn

29. November 2021

Dei fleißgs Schaffn, Dein verschmitztes Lächeln, mir segn des nimma, mir mirsn dir jetzt nur die ewige Ruhe vergina! Behüt dich Gott

Animierte Kerze

Nachbarn

29. November 2021

Fredl mir alle kinans gar net fassn, daß Du uns wirkli so schnell host valassn!dLandwirtschaft, dVieacha, dArbeit und soviel Fleiß, und dafür zahlst Du Dein Lebn als Preis!Mir fehln de Worte, aber a paar Zeiln hobi dir mirsn schreibn, Du wirst nu allwei unser Nachbar bleibn!

Animierte Kerze

REgina und Günter

29. November 2021

Lieber Fredl! Du warst immer so fleißig, wir sagen danke für alles, Vergeltsgott, der Herr verleihe Dir die ewige Ruhe. Liebe Hilda, Sieglinde und Gitti mit Familien, wir sind in Gedanken und im Gebet bei Euch.

Eintrag ins Kondolenzbuch

Hier können Sie einen Kondolenzeintrag für Manfred Karlsböck anlegen

*) Pflichtfeld

Fam. Grielhüsl

11. Dezember 2021

Lieber Fuzzi, der Herrgott hat einen fleissigen Helfer gebraucht! Ungeachtet, ob Du auch hier auf Erden noch gebraucht wirst! Du wirst fehlen!!! Wir sind einfach fassungslos! Nun Ruhe in Frieden und beschütze Deine Familie von oben! Zuhause brennt ein Seelenlicht für Dich! Ein letzter stiller Gruß.... Familie Grielhüsl

Bernhard

01. Dezember 2021

Lieber Fuzi! Wir wissen nicht warum du uns so früh verlassen hast?? Aber eines ist sicher,du wirst immer unter uns bleiben! Wir sagen nochmals danke das wir dich haben durften!!