Zum Hauptinhalt springen
Wir nehmen Abschied von

Siegfried Brandtner

Gestorben am: 31.03.2021 Rohrbach
Ihr, die ihr mich so geliebt habt,
seht nicht auf das Leben, das beendet ist,
sondern auf das, was beginnt.

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Siegfried Brandtner anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Christine Weber

02. April 2021

In lieber Erinnerung, R. I. P.

Eintrag ins Kondolenzbuch

Hier können Sie einen Kondolenzeintrag für Siegfried Brandtner anlegen

*) Pflichtfeld

Karl Herzog

16. April 2021

Lieber Sigi,

es ist sehr traurig, dass Du Deinen Weg schon beenden musstest. Ich werde Dich als humorvollen, pflichtbewussten und äußerst hilfsbereiten Kollegen aus unserer Prüferrunde in Erinnerung behalten und hätte mich noch auf das eine oder andere Treffen mit Dir gefreut.

Liebe Angehörige!
Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden!

Karl Herzog, BH UU