Zum Hauptinhalt springen
Wir nehmen Abschied von

Kurt Jorda

Gestorben am: 13.03.2021 Rohrbach
"Der Tod ist ein Horizont, nichts anderes als die Grenze unseres Sehens.
Während wir hier um den geliebten Menschen trauern, warten andere an der Grenze und freuen sich über ein langersehntes Wiedersehen."

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Kurt Jorda anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Ingrid und Wilfried Dimpfel

27. März 2021

Kurt, schön das wir Dich kennen lernen durften. Unser aufrichtiges Beileid der Familie. Ruhe in Frieden lieber Kurt.

Animierte Kerze

Schaufler Romi

19. März 2021

Kurt, du warst für mich einer der liebenswertesten, zuverlässigsten und anständigsten Menschen,
die ich kennenlernen durfte.
Danke für deine Freundschaft!
Mein herzliches Mitgefühl der Familie Jorda.

Animierte Kerze

Nößlböck Margit

17. März 2021

Kurt, du warst ein ganz lieber Mensch. Ein ruhender Pol für Lois, meinen verstorbenen Mann. Ihr wart sehr zusammengeschweisst. 13.20 Uhr war eure Devise. Denn da wurde am Golfplatz abgeschlagen. Viele schöne Stunden durften wir mit dir verbringen. Eine große Lücke bleibt zurück. Aber in Gedanken sind wir bei dir.

Animierte Kerze

Bernd Jorda

17. März 2021

Lieber Kurt, oft haben wir uns in den letzten Jahren leider nicht mehr gesehen, aber deswegen macht die Nachricht von deinem Ableben nicht weniger betroffen. Deine freundliche und gesellige Art, deine Großzügigkeit und die gemeinsamen Feierlichkeiten werden mir immer in Erinnerung bleiben. R.I.P. Kurt und aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen. Bernd mit Sandra

Animierte Kerze

Bestattung Nößlböck

16. März 2021

Lieber Kurt, ich erinnere mich gerne an gemeinsame Zeiten mit meinem Bruder Alois und meiner Wenigkeit zurück wo wir immer viel Spass hatten und ich dich sehr zu schätzen gelernt habe als großartige Persönlichkeit die nie ein böses Wort über andere Menschen verlor. R.I.P. Kurt wir werden dich alle sehr vermissen.

Eintrag ins Kondolenzbuch

Hier können Sie einen Kondolenzeintrag für Kurt Jorda anlegen

*) Pflichtfeld

Andreas Nößlböck

16. März 2021

Lieber Kurt, ich erinnere mich gerne an gemeinsame Zeiten mit meinem Bruder Alois und meiner Wenigkeit zurück wo wir immer viel Spass hatten und ich dich sehr zu schätzen gelernt habe als großartige Persönlichkeit die nie ein böses Wort über andere Menschen verlor. R.I.P. Kurt wir werden dich alle sehr vermissen.

Dein Freund Andreas Nößlböck